Abou Chaker mit direkter Ansage an Farid Bang!

Es wird wirklich immer heftiger um den Beef zwischen Farid Bang und Bushido. (HIER NACHLESEN) Der Beef hat zwischen Kollegah und Bushido angefangen, doch als sich Farid Bang dann auf Kollegahs Seite positionierte, geriet alles außer Kontrolle. Nachdem Farid seine Ansage an Bushido veröffentlichte, hat nun ein vermeindliches Abou-Chaker Mitglied eine Ansage an Farid Bang veröffentlicht.

„Bis bald du möchtegern Gangsta #31“

Er macht klar, dass sie sich bald wieder sehen werden. Da der Miri-Clan auch klar gestellt hat, auf wessen Seite sie stehen (HIER NACHLESEN) hoffen wir, dass zwischen den Großfamilien weiterhin alles cool bleibt, wie sie es in einer Video-Botschaft verkündet hatten.

Farid Bangs Statement

„Bin leider kein Freund dieser großen Internetstatements, aber um einmal auf diese Postings von gewissen Berlinern einzugehen, die immer im Netz erscheinen, sobald man in Berlin ist:

In der deutschen Rapszene gibt es 1 Camp, das besonders dafür bekannt ist, dass die Rapper selbst kein Sprachrecht haben und deswegen ihre Herrchen ihre Angelenheiten klären müssen.

Weder ich, noch irgendjemand aus meinem Umfeld hat versucht, irgendjemanden zu kontaktieren, geschweige denn zu signen.
Oft werden junge motivierte Künstler von Marionettenspielern für Internetpostings missbraucht (Wie bei Kinderpornoverrtreibern).

In Berlin postete ich ein Foto mit Bass Sultan Hengzt, welches das Bushido Umfeld zum Anlass nahm, mir ca. 30 Mann dort hinzuschicken. Allerdings wurde hier mal wieder die Rechnung ohne den Wirt gemacht und die Sache wurde vor Ort friedlich geklärt, natürlich war dort kein Bushido oder sonst jemand aus dem Egj Umfeld persönlich anwesend.

Ich biete Bushido jederzeit an, den Konflikt mit mir persönlich auszutragen, gerne auch in einem World of Warcraft Duell. Sollte er dies nicht tun, werde ich ihn für die Finanzierung und Unterstützung der gestrigen Tat bestrafen. #jbg3“

Hier könnt ihr es sehen: