Fler bekommt für „Slowmotion“ unerwartet Props von IHNEN!

Das kam echt unerwartet! Fler hat für sein neues Lied viel Gegenwind aber auch viele Props bekommen. Es ist üblich, dass wenn ein Rapper oder Sänger eine neue Art Musik macht, viele Fans und andere sich erstmal verwundert fühlen. Deshalb sind Props gerade wenn ein Rapper etwas Neues macht, gerne gesehen.

Props für „Slowmotion“

Unserer Meinung nach ist der Song Fler und Jalil sehr gut gelungen, war aber dennoch ein sehr gewagter Move. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und auch Culcha Candela sind scheinbar der Meinung, dass das Lied Fler und Jalil sehr gut gelungen ist. So schreiben sie auf Twitter, dass der neue Song ein „krasser Hit“ sei, mit „mega Beat“ und „catchy Hook“.  Daraufhin hat Fler auch zurück getwittert!

Hier könnt ihr die Konversation sehen: