Aktuell! Spongebozz äußert sich zum Beef zwischen Kollegah und EGJ!

„Karma is a Bitch“

Auf Facebook macht sich Spongebozz nun ein weiteres Mal über seinen Erzrivalen Kollegah lustig! Mit diesem Post spielt der Osnabrücker auf den Umstand an, dass sich zuletzt vermehrt Rapper gegen den Düsseldorfer stellten. So hat Kollegah nicht nur offenen Beef mit dem EGJ-Lager rund um Bushido und dem Abou-Chaker Clan, er befindet sich ebenso in einem Konflikt mit den Rappern SadiQ und seit neuestem auch Samra, der sich abfällig über Kollegah äußerte. Auch der Streit mit Fler keimte im letzten Jahr wieder auf und mündete im Disstrack „Fanpost 2“, der unter Rapfans auf geteilte Resonanz stieß.

Nicht zu vergessen ist in dieser Aufzählung selbstverständlich auch Spongebozz selbst, der bereits einen 1000 Bars Disstrack gegen Kollegah ankündigte. Ob der Düsseldorfer diese Situation wieder bereinigen kann?

Hier seht ihr den Post