Enttäuschung für Farid Bang?! HIER chartet 18 Karat mit „Pusha“!

Position 4

Ob Banger Musik damit zufrieden sein wird? Wie die offiziellen deutschen Charts heute bekanntgaben, chartet 18 Karat mit seinem Banger-Debüt auf Position 4. Zuvor gab Farid Bang an, dass er mit einer Verkaufszahl von 10.000 Einheiten in der ersten Woche bereits zufrieden wäre.

Zwar sagen die Charts nur aus wieviel Umsatz ein Release in der jeweiligen Woche generiert hat, trotzdem lassen sich Rückschlüsse auf die Verkäufe ziehen. So können Top 5 Releases in den meisten Fällen zwischen 8000 und 15000 Einheiten absetzen. Ob es tatsächlich für fünfstellige Zahlen gereicht hat oder ob der Rapper knapp an der 10.000-Marke vorbeigeschrammt is, ist bisher zwar nicht bekannt, doch trotzdem sollten die Zahlen Labelchef Farid Bang zufriedenstellen.