DIESE Rapper machen sich über Miami Yacines „Kokaina“ lustig!

Mit Kokaina hat Miami Yacine wahrscheinlich seinen Hit des Lebens veröffentlicht. Natürlich gibt es für alles, womit jemand viel Erfolg hat, auch eine negative Meinung. So machten sich viele Rapper lustig über seine Gestik bzw. seinen gesamten Gestus. (HIER NACHLESEN) Auch wird Miami Yacine oft von anderen Rappern vorgeworfen, eine zu junge Fanbase zu haben, so wurden oft auf Facebook Videos hochgeladen, die zeigten, wie Kinder im Alter von ca. 8 Jahren sich mit Rap-Liedern, in diesem Fall mit Kokaina, singend zeigten.

Prinz PI mit Witz über Kokaina

Dieser Vorwurf der „zu jungen Fanbase“ spiegelt sich im Witz von Prinz Pi wider. Frauenarzt scheint sich über den Witz zu amüsieren, so hat er den Beitrag mit „gefällt mir“ markiert.

Hier seht ihr den Beitrag: