Oha! DAS schickt Sillas Ehefrau jetzt an Farid Bang!

Mrs. Silla

In ihrem neuesten Instagram-Beitrag schoss die Ehefrau von Silla in Richtung MOK! In den Kommentaren dazu kommentierte sie noch eine Nachricht an Farid Bang!

Kuss an Farid!

In den Kommentaren verlinkt sie Farid Bangs Instagram-Account und schickt ihm einen Kuss. Höchstwahrscheinlich weil es sich in dem Beitrag um Beef mit MOK dreht.

Mrs. Silla schrieb außerdem: „Wollte MOK eigentlich verlinken, aber der wird mir bei Instagram unter Suche nicht einmal angezeigt. Richtig FAME diese“ und „Mach sauber oder ich scheuer dir eine! MOK aka Scheuermilch Aldi Testbericht sagt sehr gut #gehmallieberpfandflaschensammeln“

MOK

Nachdem MOK eine Zeit lang als der Boxsack der deutschen Rapszene fungierte, wurde es mit Zeit immer ruhiger um den vermeintlichen Rapper. MOK musste sich in der Zeit immer wieder Beleidigungen von Farid Bang, Kollegah und Co. gefallen lassen.

Auch auf dem Album „Jung Brutal Gutaussehend 3“ wurde MOK immer wieder von seinen beiden Kontrahenten Farid Bang und Kollegah angegriffen. Sie sind es auch, die dem Berliner Ur-Gestein das Pfandflaschen-Image verpasst haben.

Einige Disses auf JBG 3 gegen MOK: „Also was guckst du so? MOK, geh mir deine Mutter hol’n / Dein Tape gibt’s nicht bei Amazon, sondern bei ArmerNuttensohn“ , „Ah, wegen ‘nem Kälteschock werden sie MOK morgen früh in ’nem Krankenhaus wecken“, „Ey, während wir im Ritz häng’n wie eingeklemmte Bergsteiger / Baut sich MOK ein Haus aus JBG-Konzertflyern / Und sein Bett ist ‘ne Familienpizzapackung“, „Ey yo, MOK der Bastard denkt, er wär‘ wie’n Rastafari schwarz / Denn ein Afrikaner gab’s ihm in der Haftanstalt in Arsch“ , „Ich fi*k‘ Ban*bros-Sl*ts, kommt der stahlharte Boss / Dann ist Ruhe im Karton wie der Schlafplatz von MOK“

Hier seht ihr den Beitrag:

Mrs. Silla schieß via Instagram gegen MOK und markiert Farid Bang
Mrs. Silla schieß via Instagram gegen MOK und markiert Farid Bang