ES IST RAUS! DIESE Zusammenarbeit haben Kay One und Dieter Bohlen geplant!

Cover-Song

Wie Kay One vor knapp einer Stunde bekanntgegeben hat, wird er einen alten Hit des Pop-Titans Dieter Bohlen covern! Seiner Aussage nach befanden sich die beiden gemeinsam im Studio und haben einen lustigen und provokanten Song produziert. Der Song trägt den Titel „Louis Louis“, was wohl einige Rückschlüssen zulässt.

Hier seht ihr den post von Kay One

So meine Freunde, Es wird Zeit euch zu sagen, was mein Kumpel Dieter und ich, da gemacht haben. Viele haben ja vermutet, dass es nur um einen Gast-Auftritt in seiner kommenden großen TV-Show ( Dieter Bohlen – die Mega Show, 20. Mai um 20.15 Uhr auf RTL ) geht. Aber es handelt es sich um etwas noch Größeres. Dieter hat mich vor nicht allzu langer Zeit angerufen und mich vor die größte Challenge meiner Musik-Karriere gestellt. Einen Song von ihm zu covern und etwas KOMPLETT Neues daraus zu machen. KEIN Pop, KEIN Schlager, aber man sollte aber doch noch irgendwie erkennen, dass es Mal ein Song von Von ihm war ?? Rausgekommen ist aber eine komplett neue Nummer, die sehr sehr Clublastig, provokant und lustig ist. Ich hab mal wieder richtig auf die Kacke gehauen. Der Song ist auf jeden Fall kein Weichspüler… Da wird sich der Eine oder Andere noch sehr wundern. Nennen wir es einfach Mal ein „BEST OF BOTH WORLDS“, dass entstanden ist, weil ein Rapper und Ein Pop-Titan einfach Mal jede Menge Spaß im Studio hatten! Ein Video wird es natürlich auch geben und das kommt am 19. Mai ! ? KAY ONE – LOUIS LOUIS

Ein Beitrag geteilt von Kay One (@princekayone) am