Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Hat Farid Bang HIER die KMN-Gang gedisst?!

Nachdem es länger schon sehr still im Beef zwischen der KMN Gang und dem Banger Camp war, sorgt ein Hashtag von Farid wieder für Aufregung.

#SummerCemHatSchonMitAutotuneGearbeitetDaHabenDieGehyptenAutotuneRapperNochNichtGerappt“

Wenn man diesen Hashtag liest, da fällt einem natürlich direkt die KMN Gang ein. Dies wollte ein Fan genauer wissen und fragte Farid Bang, ob diese Nachricht an die KMN Gang gerichtet war. Seine Antwort kommt sehr überraschend!

So behauptet er, dass dies keine Ansage an die KMN Gang sei. Allerdings passt die Beschreibung „Gehypten Autotune Rapper“ sehr gut auf die KMN Gang.

Hier seht ihr es: