Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Pa Sports: „Shindy hat uns gef*ckt mit diesem…“

Box-Inhalte

Nachdem es einen gigantischen Shitstorm im letzten Jahr gab, kritisiert nun auch der erste Rapper offiziell die Beigabe in Shindy’s letzter Deluxe-Box. Der Rucksack in der „Dreams“-Box sollte laut Shindy das hochwertigste Textilprodukt aller Deutschrap-Boxen werden – bekommen haben die Fans jedoch ein eher minderwertiges Produkt.

Laut Aussage von Pa Sports haben die Fans bis vor ein paar Jahren noch bedingungslos die Boxen der Künstler gekauft. Seit diesem Vorfall wird allerdings 2 mal hingeschaut und die Boxen müssen in der Produktion nochmal teurer sein, um den gewachsenen Ansprüchen der Hörer gerecht zu werden. Wie seht ihr das, hat Pa recht?

Hier seht ihr die stelle (Ab 1:19:50)