Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

DESHALB soll Bushido sein neues Album verschoben haben!

Das ist mal eine sehr interessante Fan-Theorie! Zufälligerweise sollten die Alben von Bushido und AK Ausserkontrolle am selben Tag released werden. Daraufhin gab Bushido bekannt, dass sein Album nach hinten auf den 9. Juni verschoben wird. Nun gibt es eine interessante Fan-Theorie!

Aus Rücksicht?

Bushido gab vor wenigen Tagen bekannt, dass AK Ausserkontrolle auf seinem neuen Album als Feature present sein wird (HIER NACHLESEN), was natürlich heißt, dass die beiden ein gutes Verhältnis zueinander haben. Der Fan stellte daraufhin die Theorie auf, dass Bushido sein Album-Release nach hinten verschoben hat, um AK Ausserkontrolle nicht den ersten Platz wegzunehmen! Seit Freitag ist nun AKs Album im Handel erhältlich.

Hier seht ihr den Kommentar: