1372 Tage Pause! ER kündigt jetzt sein neues Album an!

DCVDNS

Endlich scheint es wieder soweit zu sein! Nach sage und schreibe 1372 Tagen Pause bringt DCVDNS sein nächstes Soloprojekt an den Start. Bereits Ende 2016 kündigte der Saarländer ein Album für 2017 an, jetzt sind Name und Release-Termin offiziell bekannt! Die Veröffentlichung trägt den Titel „Der Erste Tighte Weisse“ und wird laut Amazon bereits am 07 Juli erscheinen – damit dürfte die Promophase bereits in den kommenden Tagen eingeläutet werden!

Herausgebracht wird das Album wie auch die Alben zuvor bei Universal Urban. Nachdem DCVDNS zuletzt ein Kollaborationsalbum mit seiner Crew „Inglebirds“ herausbrachte und sich nach nur mäßigem Erfolg und persönlichen Differenzen wieder von der Gruppe getrennt hat, kündigte der Rapper bereits eine längere Pause an. So solle das nächste Album erst erscheinen „wenn es wirklich fertig ist„. Seiner letzten Videobotschaft zufolge, war das Jahr 2016 ein furchtbares Jahr für ihn. (Hier ansehen)
Weitere Informationen sind bisher noch nicht zu finden. Lediglich ein Artwork, bzw ein Vorab-Cover wurde als Platzhalter in die Produktbeschreibung eingefügt.

Hier das Vorab-Cover zum Album