Ufo361 geht mit Baseballschläger auf Fan los!

Da ging es wohl hart zu! Uns wurde von einem Nutzer ein Video zugeschickt, auf dem man erkennen kann, wie Ufo361 mit einem Baseballschläger in der Hand jemanden „jagt“.

Mit Baseballschläger gejagt

Laut Aussagen des Informanten soll Ufo einen Fan verfolgt haben, weil dieser ihn Hurensohn nannte. Zunächst wollte er nur ein Foto mit Ufo haben, doch da dieser erst gerade aus dem Bett aufgestanden ist, soll er den Fan weggeschickt haben und gesagt haben, dass er später nochmal wiederkommen soll. Daraufhin soll der Fan ausgerastet sein und ihn als „Hurensohn“ betitelt haben. 5 Minuten später soll Ufo aus seinem Tourbus gekommen sein und einen Baseballschläger in der Hand getragen haben. Das Video unten zeigt nur die Stelle, wo Ufo und seine Entourage jemandem scheinbar hinterherrennen.

Man hört auch, wie jemand sagt „Ist er gelaufen?“, womit wahrscheinlich „weggelaufen“ gemeint ist. Danke an F.K. für das zugeschickte Material und die Informationen.

Hier könnt ihr das Video sehen: