Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Azets Entlassung rückt näher! ER hat heute eine „schöne Nachricht“ erhalten!

Nachdem in der Vergangenheit immer mal wieder neue Hinweise auf eine frühzeitige Entlassung von Azet erschienen, gibt es nun wieder einen neuen Hinweis. Der KMN Produzent gab nämlich auf Facebook bekannt, dass er eine „schöne Nachricht“ von Azet erhalten habe!

Entlassung früher als erwartet?

Die Hinweise die bisher aufgetaucht sind, ließen eine Entlassung zur KMN Gang Tour annehmen, da Azet auf allen Promo-Bildern zu der Tour explizit drauf genannt wurde. Auf die Frage, ob Azet vorher rauskommen wird, antwortete vor einigen Wochen Zuna, dass er das nicht mit Sicherheit sagen kann. Wenn es sich bei dieser schönen Nachricht um eine frühzeitige Entlassung handelt, wird das bestimmt viele KMN und Azet Fans freuen!

Außerdem erwähnte der Produzent noch, dass das Video Patte fließt von Azet die 15 Millionen Marke geknackt hat! Was hier nun wie eine Nebeninformation wirkt, ist in Wahrheit eine wirklich starke Leistung! Dazu wünschen wir natürlich herzlichen Glückwunsch!

Hier seht ihr den Beitrag: