Nach Wirbel um Sillas Frau! SO bestrafen die Fans jetzt Silla!

In den letzten Wochen sprach die Rapwelt viel über Silla und seine Frau Mrs. Silla. Viele kritisierten die beiden, weil sie ihr Luxusleben zu sehr auf den sozialen Medien präsentiert haben. Viele warfen ihnen auch vor, dass sie Unwahrheiten verbreiten würden. So sagte Silla, dass er 40.000€ im Monat verdienen würde, was viele nicht glauben wollen.

Bewertung des neuen Videos

Nun scheint es erstmals eine Quittung dafür zu geben. In dem neuesten Musikvideo von Silla geht es wieder um das Luxusleben von ihm und seiner Frau, was scheinbar vielen Fans nicht gefällt. Dies verraten zumindest die Bewertungen des Videos! Negative und positive Bewertungen liegen momentan fast gleich! Das sind 50% negative Bewertungen, was auf jeden Fall nicht der Standard für Sillas Musikvideos ist.

Kurzer Ausschnitt aus dem Songtext:

„Mein Lifestyle ist superior! Meine Frau, meine Autos meine Videos!“

Genau das bemängeln die Fans in den sozialen Medien. Nun ist es kein Wunder, dass die Bewertungen so ausfallen.

Hier könnt ihr es sehen:

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion