Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Skandal! DIESER Rapper hat Kollegah 1 zu 1 kopiert!

Das erlebt man auch nicht alle Tage. Rapper Kollegah wirft einem bosnischen Rapper vor, ihm nachgemacht zu haben. Das ist aufgrund der Ähnlichkeit zu dem Track des Rappers und dem Musikvideo „Pharao“ von Kollegah auch nicht verwunderlich.

Bitingvorwürfe

Auf Facebook scherz er mit „Mache jetzt auch Jugo Rap checkitout“, womit er sagen möchte, dass der Rap aus Bosnien 1 zu 1 von ihm sein könnte. Was haltet ihr davon?

Es gibt nun in den sozialen Netzwerken auch Vorwürfe gegen Kollegah, er hätte es kopiert.

Allerdings sind diese Vorwürfe haltlos, da Kollegahs Video 5 Monate früher erschienen ist.

Hier seht ihr das Musikvideo von Kollegahs Pharao:

Hier könnt ihr den Beitrag sehen und das Lied: