Erwartet uns bald ein Feature mit der KMN Gang und 187 Strassenbande?

Viele Fans wünschen sich ein Feature zwischen der KMN Gang und der 187 Strassenbande. Doch leider ist es noch nicht dazugekommen und die Fans müssen sich bis dahin wohl gedulden.

Bonez hört Zunas Album Mele7!

Auf Instagram hat Bonez Mc ein neues Lifestyle-Video hochgeladen, in dem man hören kann, wie er ein Lied von Zuna hört! Dabei handelt es sich um das Lied „Viertel“ welches die Nummer 4 auf dem Mele7 Album von Zuna ist. Das war natürlich den Fans genug, um in den Kommentaren nach einem Feature von der KMN Gang und 187 Strassenbande zu fragen! Wie man den Kommentaren ansehen kann, sind es nicht gerade wenig Fans, die sich ein Feature wünschen.

Hier seht ihr die Kommentare:

Das sind nur einige Kommentare. Und natürlich gibt es auch welche, die sich nicht wünschen, dass die 187Strassenbande mit der KMN Gang ein Feature macht. Allerdings ist jedem bewusst, dass die beiden Seiten ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben.

Hier seht ihr das Video: