Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Oha! Disst Bushido hier die KMN Gang?

Das kommt überraschend! In seinem neuesten Musikvideo „Sodom & Gamorrha“ scheint es Textzeilen zu geben, die gegen die KMN Gang und Nimo gerichtet sind.

Diss an die KMN Gang und Nimo?

Vor ca. einem Jahr haben Zuna von der KMN Gang und Nimo ein Feature veröffentlicht, welches jedem bekannt sein dürfte. In diesem Video tragen beide einen Anglerhut, was schon, vor allem bei Nimo, zu einem Markenzeichen geworden ist.

Zuna feat. Nimo – Hol mir dein Cousin

Nun hat Bushido auf seinem neuesten Lied folgende Line gerappt:

„Alles was ich sehe sind Spinner mit Anglerhut, nach einem YouTube-Hit Gesichts-, Hals- und Hand-Tattoo.“

Da es in Deutschland kaum andere Rapper mit Anglerhüten gibt, außer Zuna und Nimo, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie gemeint sind. Der zweite Teil der Line bezieht sich auf Hand-Tattoos, was wiederum auf die KMN Gang bezogen sein könnte, denn jeder weiß, dass die KMN Gang Mitglieder sich „KMN“ auf die Hand tätowieren lassen haben.

Hier könnt ihr die Tattoos sehen:

Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass das nur Zufall ist und Bushido niemanden direkt meint oder ist die Line doch auf die KMN Gang und Nimo gerichtet?