Geständnis: „Ich habe Katja Krasavice gef*ckt!“

Katja Krasavice

Katja Krasavice gilt als absolutes Hassobjekt – egal ob auf Youtube, auf Instagram oder in der deutschen Rapszene. Die 23 jährige polarisiert so stark, dass es kaum jemanden gibt, der sich mit ihr zeigen kann, ohne dass sein eigenes Image darunter leidet.

Auf Youtube und Instagram wird sie vor allem wegen ihrer freizügigen Inhalte, die primär auf die jüngeren Fans abzielen, kritisiert. Obwohl die meisten Fans der Leipzigerin – wie bei vielen anderen Youtubern auch – weit unter 18 Jahre alt sind, spielt sie offen mit ihren Reizen.

Rapper

Auch unter deutschen Rappern wird ihr nicht allzu viel Verständnis entgegen gebracht. Katja erklärte bereits mehrfach, dass sie mit Rappern wie Farid Bang oder Capital Bra gerne mal eine Nacht verbringen würde, erhielt jedoch kaum positive Resonanz auf die zahlreichen Angebote. Stattdessen wird sie von ihren Kollegen eher belächelt und teilweise sogar hart gedisst.

Katja selbst reagiert auf die Disses und die Kritik ihrer Influencer und Rapper-Kollegen gelassen. Immerhin gehören Skandale zu ihrem Geschäftsmodell, womit sie ohne ein dickes Fell zu besitzen kaum eine Reichweite von mehreren Millionen Fans hätte aufbauen können.

Disstrack

Jetzt gibt es die nächste harte Ansage gegen die umstrittene Lifestyle-Vloggerin Katja Krasavice. Nachdem der Rapper 4Tune vor einigen Wochen bereits andeutete, dass er intimen Verkehr mit der Videoproduzentin hatte, folgt nun der Disstrack.

Angeblich hatte 4Tune zwar Geschlechtsverkehr mit Katja, jedoch sei es so schlecht gewesen, dass er sie nun angreifen müsse. Auch DerAsiate, der durch das JuliensBlogBattle große Bekanntheit erlangte, spielt in dem Musikvideo mit. Das Ganze ist eine Promoaktion für ihr Kollaboalbum „Bang Shui“.

Hier könnt ihr den Track „Katja“ von 4tune auf YouTube hören: