Schockmeldung! Wird DIESES Deutschrap-Portal jetzt geschlossen?!

BRNs Meinung

Unschöne Nachrichten für den Rapnews- und Meinungs-Youtuber BRN. Wie er in seinem aktuellen Video beklagt, wurde er für die Verwendung von Videomaterial deutscher Rapper bislang zweimal in kurzer Zeit verwarnt. Würde eine weitere Urheberrechtsverwarnung folgen, würde dies das Ende seines Kanals bedeuten.

Innerhalb kürzester Zeit konnte BRN zum größten Meinungsportal für deutschen Rap auf Youtube werden. Insgesamt 75.000 Abonnenten verfolgen seine Videos regelmäßig, dies könnte nun auf dem Spiel stehen. Erschreckend – Grund für die Verwarnungen sollen angeblich die Rapper Bonez MC und Raf Camora sein, da die Strikes für deren Musikvideos verhangen wurden.

Mehr zum Thema und wie ihr BRN auch bei einer Löschung des Kanals weiterverfolgen könnt, erklärt er euch selbst in seinem Video!