Krass! SO TEUER ist die Rolex von Spongebozz wirklich!

Spongebozz

In den vergangenen 2 Jahren ranken viele Mythen um die Person hinter Spongebozz und seine zweifelsfrei unangefochtene Rap-Technik. Doch nicht nur diese Aspekte des Schwammrappers sind ein gut gehütetes Geheimnis! Seit seinem Videoclip zu „Started from the Bottom“ gab es wilde Spekulationen rund um die Verkaufszahlen seines Erstlingswerks „Planktonweed Tape“ und damit inbegriffen, die Einnahmen aus dem großen Erfolg des Albums.

Auch der Merchbestand des Osnabrückers scheint bei seinen Fans extrem gut anzukommen. So stellt sich durchaus die Frage, wieviel Geld der Rapper durch seine Musik bisher scheffeln konnte. Ein Indiz hierauf sind die ungewöhnlich edlen Luxusartikel, mit denen sich Sun Diego seit seinen Riesenerfolgen beschenken kann. Besonders ins Auge sticht dabei die Rolex, die er seit geraumer Zeit an seinem Handgelenk trägt!

5.150€

Der Preis beim Händler für die Oyster Perpetual Rolex aus Edelmetall, soll bei über 5000 Euro liegen! Da es leider keine besseren Nahaufnahmen seiner Uhr gibt, lässt sich das exakte Modell nicht bestimmen, jedoch lässt sich der Preis auf diesen Bereich einordnen.

Auf diesem Foto seht ihr die Rolex etwas genauer, unten links am Arm des Rappers.