Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Krasse Nachrichten von Cro! „Der Panda ist …“!

Twitter-Botschaft

Es scheint sich etwas großes anzubahnen beim Panda-Rapper Cro! Nach nunmehr 5 Jahren als Masken-Rapper, scheint sich der Stuttgarter auf seine eigene Demaskierung zuzubewegen. Dabei sorgte zuletzt das Video zu seiner Single „Baum“ für aufsehen. Im Clip zeigt Cro nicht nur eine relativ neue musikalische Seite von sich, sondern überfährt seine eigene Maske mit dem Auto.

Ob dies als symbolischer Akt zu verstehen ist und er sich endgültig vom Panda-Image trennen will, ist zwar unklar, wird jedoch von seinem letzten Twitter-Post unterstützt. Hier ist ein Panda-Emoji zu sehen, das direkt neben einem Totenkopf und dem Ausdruck für ein verängstigtes (schockiertes) Gesicht platziert wird. Wird der Rapper seiner Maske also bald Adieu sagen?

Hier seht ihr den Post