Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Fler packt aus! DESHALB hat Bushido Fler in einem neuen Interview gedisst!

Wie einige von euch mitbekommen haben dürften, hat Bushido in einem Interview behauptet, dass wenn Fler im Studio ist, dieser nichts macht außer die anderen rum zu kommandieren. Dies ist natürlich ein krasser Vorwurf, den man nicht einfach so im Raum stehen lassen kann. Viele haben auf ein Statement seitens Fler gewartet, da diese Behauptung von Bushido von vielen als „Diss“ aufgenommen wurde. Nach Außen hin schien zwischen den beiden nämlich alles „cool“ zu sein, da sie auch einen Track auf Bushidos neuem Album zusammen aufgenommen haben.

Fler im Interview

Nun hat sich Fler geäußert und den vermeintlichen Grund verraten, wieso Bushido in seine Richtung geschossen hat. Im Video erklärt Fler, dass Bushido nur in dem Moment sauer auf Fler war, weil dieser in einem vorherigen Interview gesagt hat, dass Laas mit an Bushidos Texten schreibt. Damit meinte er allerdings nicht, dass Laas die kompletten Texte für Bushido schreibt, sondern nur assistiert. Dies soll Bushido scheinbar in den falschen Hals bekommen haben.

Fler wurde allerdings auf Instagram nach dem Diss von Bushido gefragt, ob zwischen den beiden „alles cool“ sei, worauf Fler mit eine „Ja“ geantwortet hat. Die beiden haben also wie es aussieht keinen Beef am laufen.

Hier seht ihr das Video, ab Minute 28:50: