Nach Disstrack! PA Sports tritt ERNEUT gegen SpongeBozz nach!

Nachdem die beiden Disstrack von SpongeBozz und PA Sports veröffentlicht wurden, gab es noch einige Ansagen der beiden Rapper. Nun hat sich PA Sports im Interview erneut zum Thema SpongeBozz geäußert. Er macht klar, dass Rapper wie SpongeBozz Beef brauchen, da ihr Image von Beef abhängt. Ohne Beef sei er nur „ein Rapper mit hochgepitchter Stimme und Kostüm“.

PA Sports im Interview

„Ich bitte die lieben Jungs, gerade SpongeBozz, der ein laufendes Geschäft zu haben scheint. Der soll mich nicht unterschätzen. Bei dem läuft, er hat bis jetzt ein unangefochtenes ‚God of Battle‘- Image. Wenn dann so ein PA Sports kommt und die ersten Risse da rein bekommt, auch wenn ich dich nicht beerdige, nur wenn ich die ersten Risse da rein bekomme, dann geht es von 70.000 Platten auch mal ganz schnell runter auf 40-50. Und deswegen, mein lieber Freund, solltest du dir darüber im klaren sein, was deine nächsten Schritte sind.“

Hier seht ihr das Video ab Minute 49:30: