Nach dem Kollegah und Arafat Konflikt! JETZT spricht Arafat!

Wahrscheinlich hat jeder Leser mitbekommen, dass es in München zu einer Auseinandersetzung zwischen dem EGJ Camp und Kollegah gekommen ist. Anders als viele erwartet haben, ist die Situation allerdings scheinbar nicht eskaliert. Es ist so, so macht es zumindest den Eindruck, dass die ganze Sache ruhig geklärt wurde.

Arafat auf Instagram

Denn auf Instagram hat sich Arafat nun zu der Sache geäußert. Er wurde in den Kommentaren gefragt, ob sie nicht „Kollegah rasieren wollten“. Und daraufhin antwortet Arafat, dass „wenn ein Mann etwas klärt, er es ruhig klärt.“ Das sind auf jeden Fall erfreuliche Neuigkeiten. Gut zu sehen, dass die Lage nicht eskaliert ist.

Hier seht ihr eine Konversation von Arafat und einem anderen Instagram-Nutzer: