Schwesta Ewa vor Gericht – DAS ist gerade passiert!

Teilgeständnis!

Heute begann der Gerichtsprozess um AON-Rapperin Schwesta Ewa. Die Frankfurterin wird wegen verschiedener Vergehen angeklagt. So wird ihr neben Körperverletzung auch Zwangsprostitution minderjähriger und Steuerhinterziehung vorgeworfen.

Wie diverse Medien, unter anderem der Spiegel berichten, legte die ehemalige Prostituierte jetzt ein Teilgeständnis ab. So gibt sie zu 4 Mädchen, darunter auch minderjährige, geschlagen zu haben. Dennoch haben sie sich aus freien Stück prostituiert und wurden nicht gezwungen. Das eingenommene Geld sei danach gleichmäßig verteilt worden.

Der Gerichtsprozess soll um 2 weitere Verhandlungstermine erweitert werden, unter anderem um den 4 Opfern die Möglichkeit zu bieten, auszusagen. Am 20. Juni soll dann im Anschluss an die dritte Verhandlung das urteil verkündet werden.

HIER DEN GANZEN BERICHT LESEN