Oha! HIER wird Bushido jetzt von Fler attackiert!

CCNDNA

Es wird heiß in der Beziehung zwischen Bushido und Fler! Obwohl die beiden Berliner sich erst vor wenigen Wochen wieder voll und ganz vertragen hatten und gemeinsam Zeit im und außerhalb des Studios verbrachten, scheint die Freundschaft nun wieder auf der Kippe zu stehen.

Nachdem Bushido seinem Feature-Gast vorwarf, dass dieser nichts an seiner Musik alleine schaffen würde, kontert Fler nun seinerseits mit dem Hashtag #nichtzu5imstudio. Damit spielt er auf die vermeintlichen Ghostwriter Bushidos an, unter anderem Laas und Shindy, die wohl bei jeder Studio-Session des EGJ-Chefs dabei wären, um ihn bei seinen Parts zu unterstützen.

Hier seht ihr den Post

Für die Fans die von Anfang an dabei waren! #habichgerngemacht #nichtzu5imstudio #realtalk #blackfriday #ccndna

Ein Beitrag geteilt von Fler (@official.fler) am