Werden Kollegah und Farid Bang auf DIESEM neuen Track von Bushido gedisst?

Die Sticheleien gehen weiter! Nachdem es in letzter Zeit ordentlich Beef zwischen dem EGJ Camp und Farid und Kollegah gab, scheint es so, als hätte das EGJ Camp in der neuen Box von Bushido nochmal nachgelegt. Wie einige von euch mitbekommen haben, wurde Metrickz scheinbar ebenfalls von EGJ gesignt. Metrickz hatte in letzter Zeit aber auch unabhängig von EGJ Beef mit Farid Bang. So kam es beinahe zu einem Treffen der beiden in dem Fitnessstudio, in dem Metrickz immer trainiert. Nun hat uns ein aufmerksamer Nutzer auf etwas aufmerksam gemacht!

Auf dem gemeinsamen Track von Bushido und Metrickz, welches auf der EP in der neuen Box von Bushido zu finden ist, werden folgende Lines gerappt:

“ Löwen reden nicht mit Hunden, denn sie beißen wie Mufasa
Hast du keine Feinde, dann hast du kein’n Charakter
Mann, sie komm’n immer mitternachts und starten ein’n Massaker
Hast du keine Feinde, dann hast du kein’n Charakter“

Quelle: genius.com

Nun wissen bestimmt viele von euch, dass vor wenigen Monaten im Beef zwischen den beiden Lagern es zu dem Löwen Vergleich gekommen ist. So bezeichneten sich in einem Vergleich EGJ als Löwen, woraufhin Kollegah folgendes postete:

Das „Löwen reden nicht mit Hunden“ könnte nun darauf bezogen sein, dass EGJ nicht auf die SocialMedia Angriffe von Kollegah und Farid Bang antworten. Denn obwohl es als erstes einige Angriffe im Internet auch von der EGJ Seite gab, haben sie sich ab einem Zeitpunkt entschieden, nicht mehr auf die Provokationen einzugehen. Sie haben sogar alle Beiträge, in denen es um Kollegah und Farid Bang ging, gelöscht. Auch kamen viele Provokationen seitens Kollegah und Farid Bang sehr spät, um Mitternacht rum, was die nächsten Zeilen erklären würde. Natürlich ist das reine Interpretation und sollte als Gerücht aufgefasst werden. Wie seht ihr das Ganze? Meint ihr es ist ein Diss in Richtung Kollegah und Farid Bang, oder ist es zu unwahrscheinlich?