Wtf! SO äußert sich Sun Diego jetzt zum Miri-Clan!

La Familia

Es ist ja bereits bekannt, dass Spongebozz mit den libanesischen Großfamilien El-Zein und Saado connected ist. So zeigt sich der Osnabrücker häufig mit Mitgliedern der Familien-Clans. Insbesondere Salah Saado, Geschäftsmann und Oberhaupt des Clans, scheint gut mit dem Rapper befreundet zu sein und steht voll und ganz hinter dem BBM-Label.

Doch wusstet ihr auch, dass dies nicht die einzigen Familien sind, die Sun Diego supporten? Auf seinem Track „La Familia“ geht der Rapper ein weiteres mal auf seine Verbindungen zu den Clans ein. Überraschend dabei – erstmals findet auch der Miri-Clan Erwähnung in seinen Songtexten. So rappt er:

„La Familia/
NRW, Saado, El-Zein, Miri-Clan/“

Scheinbar steht die hauptsächlich in Bremen aktive Gruppierung ebenfalls in bestem Kontakt mit dem Rapper. Dennoch äußerte sich bisher noch kein bekanntes Mitglied des Clans zur Verbindung mit Sun Diego, so bleibt auch unklar, wie der Kontakt überhaupt zustande kam.