Alles Fake?! DESHALB sitzt Silla NICHT im Gefängnis!

Alles Fake?

Die Spekulationen um Silla, seine Beziehung zu seiner Frau und seinem Verbleib werden derzeit immer verrückter. In den vergangenen 24 Stunden soll demnach das ganze Leben des Rappers auf den Kopf gestellt worden sein. Nun gibt es jedoch ein Hinweis, der alle Theorien restlos widerlegen könnte!

Betrachtet man die Twitter-Wall des Berliner Millionärs wird klar, dass Silla sich nicht im Gefängnis befinden kann. So retweetete er noch bis 20uhr „#freesilla“-Posts – obwohl er sich dort schon lange im Knast hätte befinden sollen. Nach einer Pause von ein paar Stunden fing der Account von Silla dann wieder damit an, Nachrichten an ihn zu retweeten. Das hier etwas nicht stimmen kann, sollte demnach klar sein. Es bleibt spannend!

Hier seht ihr die Tweets