Bushido reagiert erstmals auf Sinan-Gs Drohung!

Nachdem sich Sinan-G in den Beef zwischen Bushido und Rooz eingemischt hat, gibt es nun die erste Äußerungen von Bushido. Im neuesten Interview mit Kiss FM wurde er gefragt, was nun zwischen den beiden ist.

Tolga:

„Wenn es um Rooz geht, fällt mir natürlich auch direkt die Story ein, mit seinem Bruder Sinan-G, der hat ja dann auch irgendwann kürzlich vor gar nicht allzu langer Zeit einen Post gemacht und dich da direkt angesprochen. Ist da irgendwas bei entstanden oder ist das auch ein Ding was komplett außerhalb von deinem Kosmos stattfindet und dir völlig egal ist?“

Bushido:

„Letzteres, ja. Total! Dicka, also ich hab ja das Glück, dass wir langsam mal wieder bisschen besseres Wetter haben so, ich leb in ’ner geilen Stadt, kann meine Zeit mit coolen Leuten verbringen, kann meine Kinder vom Kindergarten abholen, weißt du, bin hier beim coolsten Sender aus Berlin und da muss ich mich wirklich nicht mit so irrelevanten Dingen befassen. Da ist mir auch meine Zeit einfach zu kostbar dafür.“

Hier seht ihr es im Interview ab Minute 18:36: