Manuellsen: DIESEN Rapper hasse ich mehr als den Anführer der IS!

In Anbetracht dessen, dass Fler und Farid es geschafft haben, ihre Differenzen zur Seite zu legen, wurde Manuellsen gefragt, ob es vielleicht zwischen ihm und Bushido ebenfalls eines Tages zur Versöhnung kommen würde. Doch Manuellsen stellt klar, was er von Bushido hält:

„Todfeind! Todfeind!“

Manuellsens Antwort:

„Ich hab geschworen, persönlich, (…) ich soll heute, und von heute an noch 7 Mal leben und ich schwöre auf alles was mir heilig ist, ich vertrage mich niemals mit dem. Niemals, Nie-Nie-Nie-Niemals, Niemals. Ich sag dir, Todfeind! Todfeind!(…) Es gibt aktuell keinen Menschen auf der ganzen Welt – wie heißt der Anführer von IS? Baghdadi? Den hasse ich nicht mal so wie Bushido!“

Hier seht ihr es im Interview ab Minute 1:26:00: