Sun Diego: Wenn Kollegah DAS macht, kommt der 1000 Bars-Disstrack!

Viele Rap-Fans die den Beef zwischen Sun Diego und Kollegah verfolgen, warten auf den angekündigten 1000 Bars-Disstrack von Sun Diego. Nun gibt es eine Ansage von Sun Diego an Kollegah!

Sun Diego im Interview

Sun Diego sagt folgendes im Interview:

„Kollegah brauch nicht denken, dass das Thema gelaufen ist. Wie man sehen konnte, war es nicht so, dass ich einen 1000 Bars-Diss für meine Promophase vorbereitet hatte. Der Beef mit Kollegah spielt sich abseits jeglicher Promo ab. Und das Ding wird kommen, wenn es kommen muss. Wenn der mir so hart auf den Sack geht, dass es nicht mehr anders geht, dann ficke ich ihn ohne Kompromisse. Ich lasse mir nichts bieten. Wenn er stichelt, stichele ich eben zurück. Wenn er Eier hat und etwas größeres macht, dann wird er schon sehen. In ‚Legacy‘ ist er kaum auf die Vorwürfe eingegangen die ich ihm gemacht habe. Er hat einfach versucht, sich da irgendwie heraus zu argumentieren und dabei einige Fragen offen gelassen.“

Hier könnt ihr es im Interview hören, ab Minute 17:05: