Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

HIER sehen wir das ersten Mal die Freundin von Juliensblog!

Freundin?

Nanu? Bisher hatte der Rap-Kritiker Juliensblog sein Privatleben konsequent aus der Öffentlichkeit rausgehalten und sich auf die Präsentation seiner Kunstfigur beschränkt. Doch seit einigen Tagen besitzt er einen Instagram-Account und versorgt seine Fans mit allerlei Einblicken in sein Leben.

Nun hat er ein Bild hochgeladen, dass wohl den Screen seines Smartphones zeigt. Darauf zu sehen ist zum einen eine Gesichtshälfte des Youtubers und zum anderen das Gesicht einer Frau. Ob es sich hierbei tatsächlich um die Freundin des Satirikers handelt?

Hier seht ihr das Foto

Um 18 Uhr Spiel ich mit meinem Bruder ne Runde CS. Wer da Zeit hat kann uns ja Gesellschaft leisten 😉

A post shared by Julien Sewering (@juliensewering) on