„Kool Savas, wieso folgst du niemandem auf Instagram?“ – Seine Antwort!

In einem neuen Interview auf dem Kanal „Energy – Hit Music Only!“ wurde Kool Savas gefragt, wieso er bei Instagram niemandem folgt.

Kool Savas im Interview

Seine Antwort:

„Ich hab wirklich 0,0 Interesse daran, was die Leute erleben und was die machen. Also zum Einen, weil ich es einfach vollkommen belanglos finde und weil ich sage, dass ist eh nicht die Realität, weißt du? Das ist so, Instagram und all diese sozialen Netzwerke, das ist so eine konstruierte Wahrheit und das ist so – weißt du, natürlich fotografiert man sich dann lachend im Bett, im besten Moment oder was auch immer, aber das hat mit der Realität nichts zu tun. Das heißt, es ist eigentlich nur eine Werbeplatform für dich selber, für dein Leben, wie großartig du bist, wie toll alles ist.“

Hier könnt ihr es im interview sehen, ab Minute 9:10: