Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Baba Saad: „Wenn DAS passiert, höre ich auf mit Rap!“

Baba Saad

Ganz klares Statement von der CCN-Legende Baba Saad! Auf Facebook teilt der Bremer Rapper nun einen kurzen Song-Ausschnitt, in dem er ein wenig mit Autotune experimentiert hat. Seinen Fans scheint dieser Umschwung jedoch wenig zu gefallen, sodass sie vehement den gewohnten Stil des Künstlers fordern.

Der Halunkenbande-Chef verteidigt seine Musik jedoch und kündigt an: Wisst ihr wann ich aufhöre? An dem Tag wo ich mir diktieren lasse wie ich Rappen soll und wie nicht!“. Er hatte einfach nur Spaß daran etwas neues auszuprobieren und lässt sich seine Experimentierfreudigkeit nicht verderben!

Hier seht ihr das ganze Statement

Hier könnt ihr den Song-Ausschnitt anhören

Habt ihr Bock auf das Comeback des Jahres??? GEFÄLLT MIR!!!

Posted by Baba Saad on Dienstag, 27. Juni 2017