Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Respekt! DIESER deutsche Rapper hat ein Abiturschnitt von 1,8!

Rap und Schule gehörte für viele Rap-Fans nicht in eine Schublade. Eher war es die „Straße“ die mit Rap harmonierte. Doch in den letzten Jahren hat sich diese Meinung über Rap geändert. Rapper die gute Abschlüsse haben oder vielleicht sogar studiert haben, werden gerne gesehen! Das ist eine Entwicklung die auch für die Musik sehr wichtig war. Deshalb gibt es nun viele Rapper mit guten Abschlüssen und einer davon ist Ali As!

1,8 Abiturschnitt

Er gab in einem interview bekannt, dass er einen Abiturabschluss und diesen auch sehr gut absolviert hat. Mit einen Abischnitt von 1,8 dürfte Ali As wohl zu den Rappern mit den besten Abschlüssen gehören. Trotz guter Noten und gutem Abschluss entschied sich Ali As allerdings für die Musik, also für Rap!

HIER könnt ihr das Interview lesen.