Wieder ein Streit beendet! ER hat sich „Epic“ angehört!

Fler

Das letzte Jahr bedeutete wohl den rasantesten Aufstieg seiner Karriere – seit seiner „Bewährung Vorbei“-EP ist Fler wieder voll und ganz am Start. Obwohl er kurz vor seinem Karriereende stand und „Vibe“ bereits als sein letztes Album angekündigt hatte, konnte der Berliner sich zurückkämpfen.

Dabei hat er nicht nur sein Image aufpoliert und seine Verkaufszahlen praktisch verdoppelt, sondern auch alte Grabenkämpfe mit verschiedenen Parteien aus der Welt schaffen. Eine ganze Reihe alter Erzfeinde zeigte sich nun mit dem Album der Maskulin-Crew. Auch eine ganz besondere Bekanntschaft zitierte eine Line aus der Kollaboration. Fler reagierte prompt und retweetete Motrip – scheint so, als wäre alles wieder gut zwischen den beiden!

Hier seht ihr den Tweet