Ist Fler ein Psychopath?! Psychologe analysiert das epische Interview!

Vielen kennen „das epische Fler Interview“ mit Backspin und Fler. In diesem Interview geht es im Endeffekt nur darum, wie wichtig Realness im deutschen Rap-Game ist und dass Fler nicht verstehen kann, dass es Leute gibt, die „Unrealness“ feiern können.

„Episches Fler Interview“

Dieses Interview hat schon Kult-Status erreicht und wurde nun auch von einem Psychologen analysiert. Bei der psychologischen Analyse kommt dieser YouTuber zum Fazit, dass Fler sehr eloquent, energiegeladen ist und eine sehr differenzierte Ansicht über „Fakeness“ hat. Verfolgt man die Analyse komplett, bekommt Fler eigentlich meist positives Feedback vom Psychologen. Eigenschaften wie eine feste Meinung, Eloquenz und die Fähigkeit, sich in andere Personen hineinzuversetzen werden ihm vom Psychologen nachgesagt.

Hier könnt ihr die Analyse sehen: