Nach Kay One! DIESER deutsche Rapper ist der neue Social-Media König!

Bonez MC

Was für ein gewaltiger Erfolg für 187 Strassenbande-Oberhaupt Bonez MC! Nachdem Kay One zweimal in Folge den Titel des „Social-Media-Königs“ einfahren konnte, wird der APMC-Rapper jetzt von einem Rap-Kollegen abgelöst. Dabei werden die Beitrags-Interaktionen aller deutschen Online-Persönlichkeiten (also auch Promis, Sportler, et cetera) ermittelt und zum Schluss ein Sieger gekührt.

Jetzt trägt also Bonez MC den heißbegehrten Titel – und das kommt nicht von ungefähr! Mehrfach täglich versorgt der Hamburger seine Fans auf allen Kanälen mit frischen Eindrücken und Bildern aus seinem spannenden Leben. So konnte er allein auf Instagram in der ersten Jahreshälfte 40 Millionen Likes auf seine Fotos erhalten!

Hier seht ihr den Post