Bild aufgetaucht! Haben Sun diego und Kollegah sich getroffen!?

Suga Agency

Es wirkt schon ein wenig kurios – kaum lädt Sun Diego ein neues Bild auf seiner Instagram-Seite hoch, wird es genaustens auf Hinweise verschiedenster Art analysiert. Dies begann schon vor seiner Demaskierung als Spongebozz, indem jeder Bildframe seiner Videos auf Hinweise und Spiegelungen seines Gesicht untersucht wurde.

So geschah es auch dieses Mal – Sun Diego befindet sich an einem Schreibtisch der „Suga Agency“, die für Marketingkonzepte deutscher Künstler sorgt. Doch irgendetwas stimmt mit dem Foto nicht – denn schaut man genau hin, erkennt man, dass sich im Hintergrund niemand geringeres als Kollegah befindet! Oder etwa doch nicht?

Schaut man noch etwas genauer hin, bemerkt man, dass es sich lediglich um ein Promotion-Poster handelt, dass im Zuge seines Engagements beim Ego-Shooter „Battlefield 4“ entstand. Den Fans muss man jedoch definitiv Respekt zollen, denn so aufmerksam sind nur wenige Fanbases!

Hier seht ihr nochmal eine Vergrößerung