Fler ist wütend! Mit IHNEN hat er sich deshalb getroffen!

Frauenfeld Open-Air

Eigentlich läuft es für Fler derzeit wie am Schnürchen. Nachdem bereits sein Solo-Album „Vibe“ die Chartspitze erreichte, konnte sich nun auch sein Kollaboprojekt „Epic“ auf Platz 1 platzieren. Die Akzeptanz der Szene dem Berliner gegenüber ist so groß wie nie und zum ersten Mal seit 10 Jahren tritt er wieder auf einem Festival auf. Doch gerade hier scheint es ein wenig zu hapern, denn Fler ist wieder mächtig wütend!

Auf Twitter verschafft der Maskulin-Boss seiner Wut wieder Gehör und beschwert sich über die Ton-Technik auf dem Festival. Aufgrund dieses Vorfalls wird er sich mit den Veranstaltern der Bühnenshow nochmal zusammensetzen und ein ernstes Wörtchen wechseln – keine schlechte Arbeitsweise!

Hier seht ihr die Tweets