Neuer Hinweis aufgetaucht! Wurde ER aus EGJ rausgeschmissen?

Ein großes Thema ist momentan das Gerücht, dass M.O.030 nicht mehr zu Ersguterjunge gehören soll. Offiziell gibt es dazu noch kein Statement, deshalb muss dies auch „nur als Gerücht“ aufgenommen werden. Ein aufmerksamer Nutzer hat uns nun auf eine Tatsache hingewiesen.

Neuer Hinweis!

Wie es aussieht folgt Arafat M.O.030 auf Instagram nicht! Was sich zunächst nach einer Überdramatisierung anhört, wird allerdings bisschen klarer, wenn man erfährt, dass Arafat sonst allen EGJ-Mitglieder auf Instagram folgt.

Fasst man zusammen gibt es nun zwei Hinweise: Er ist nicht in der Whatsapp-Gruppe und er wird nicht von Arafat gefolgt. Was meint ihr? Ist das nur eine Internet-Story von vielen oder könnte an diesem Gerücht etwas dran sein?

Hier seht ihr es: