Steuerdelikte! IHM droht jetzt eine lange Haftstrafe!

44 Jahre Haft!

Es sieht derzeit gar nicht gut aus für den ehemals strahlenden Rap-Superstar DMX! In den vergangenen Jahren machte der Rapper weniger mit Musik von sich reden, als mit Drogen- und Alkoholproblemen, ausgesetzten Unterhaltszahlungen und Konflikten mit dem Gesetz. Nun kommen zu alledem noch Steuerschulden in Höhe von 1,7 Millionen US-Dollar hinzu.

So habe der Rapper trotz seiner schleppen verlaufenden Karriere weiterhin mehrere hunderttausend Dollar pro Jahr gemacht, sein Einkommen jedoch als deutlich geringer angegeben um Steuern zu sparen. Wie zu erwarten war kamen die Behörden allerdings hinter den Betrugsversuch und legen DMX nun 14 Vergehen zu Last. Sollte er für alle Vorwürfe verurteilt werden, droht eine Haftstrafe von 44 Jahren! Man kann nur auf das Beste hoffen..

Hier könnt ihr den ganzen Bericht lesen (Klick)