Die Tochter von Bonez hat Geburtstag, doch er war woanders – Der Grund dafür ist krass!

Bonez MC

Heute feiert die Tochter von Bonez MC ihren fünften Geburtstag, passend zum Release des Sampler 4. Dementsprechend eng ist der Zeitplan des 187 Strassenbande-Chefs am heutigen Tag. Um Mitternacht begann die große Signierstunde in Hamburg Altona, bei der der Rapper beinahe 8 Stunden lang Autogramme unterschrieb, Fotos machte und sich Zeit für seine Fans nahm.

Bis circa 8uhr morgens fand die Veranstaltung statt, bis auch der letzte Fan eine Autogrammkarte erhielt und zufrieden nach Hause gehen konnte. Doch auch trotz der enormen Belastung schaffte Bonez es nach Hause zu kommen und eine große Feier vorzubereiten. Auf Instagram präsentiert er euch seinen Garten, den er für die Geburtstagsparty herrichtete. Das ist echte Fan- und Tocherliebe!

Hier seht ihr das Video

Heute wird meine Tochter 5 !! HAPPY BIRTHDAY ? #GhettoParty

A post shared by Bonez MC (@bonez187erz) on