Festplatte verloren! DIESES Album wird 2017 NICHT erscheinen!

Culture 2

Eigentlich läuft bei Migos gerade so richtig! Innerhalb weniger Monate konnte ihr Album „Culture“ über 1 Millionen Einheiten absetzen und somit Platinstatus in den USA erreichen. Maßgeblich dazu beigetragen hat wohl der Nummer 1-Hit „Bad and Boujee“, der seinerseits bereits über 4 Millionen mal verkauft wurde.

Jetzt wollte die Crew den Hyper weiter in nares Geld ummünzen und noch in diesem Jahr den zweiten Teil des Albums raushauen – leider scheint die Festplatte mit dem Album nicht mehr auffindbar zu sein! Wie Quavo ausgerechnet während eines Livestreams feststellt, ist der Speicher mit den Aufnahmen darauf nicht mehr an seinem rechten Platz. Dabei ist ein Diebstahl und somit ein Leak des Albums nicht auszuschließen. Ob es noch weitere Sicherungskopien der Platte gibt, ist noch unklar.

Hier seht ihr den Stream