Jetzt wirds unheimlich! DAVON wird Bonez MC jetzt verfolgt!

Bonez MC

Es ist eigentlich ein froher Tag für den 187-Chef Bonez MC – doch eine Sache verfolgt den Hamburger heute! Eine nicht enden wollende Reihe von Zufällen scheint den 18.07 für den Rapper zu einem ganz besonderen Datum zu machen.

  1. Heute kam der Sampler 4 der 187 Strassenbande auf den Markt. Die Crew entschied sich bewusst dafür die CD an einem Dienstag rauszubringen, damit man dieses besondere Datum treffen konnte.
  2. Bonez MCs Tochter hat zufälligerweise ebenfalls am 18.07 Geburtstag. Zwar ließe sich dieses Datum im nachhinein einfach mit dem Release des Albums abpassen, doch die 187-Crew wurde bereits im Jahr 2006 gegründet – 6 Jahre vor der Geburt seiner Tochter!
  3. Jetzt wirds richtig unheimlich! Am 18.07.2008 veröffentlichte Raf Camora sein allererstes Album überhaupt! Erst im Jahr 2015 lernten der Österreicher und Bonez sich kennen – Raf selbst sprach auf Instagram bei diesem Zufall von einer „Vorsehung“!

Hier seht ihr den Post von Raf Camora

Genau heute vor 9 Jahren kam mein erstes Album ! 18.7 #vorsehung ???

A post shared by RAF Camora (@raf_camora) on