Messerstecherei im Wettbüro! Deutscher Rapper wird mit Haftbefehl gesucht!

Bild berichtet

Und wieder wird ein deutscher Rapper von der Polizei gesucht! Wie die Bild nun berichtet, fahnden die Behörden derzeit nach dem Untergrund-Artist „Jigzaw„, benannt nach dem martialischen Killer aus der Filmreihe „SAW“. Der 23 jährige soll sich vergangenen Donnerstag in einem Wettbüro in Hagen aufgehalten haben, als es zu einer handfesten Auseinandersetzung mit einem 25 jährigen gekommen sein soll.

Demnach habe Jigzaw, bzw Nuhsan C. während des Streits ein Messer gezogen haben und sein Gegenüber so schwer am Arm verletzt haben, dass er operiert werden musste. Die Behörden suchen nun mithilfe der Öffentlichtkeit nach dem flüchtigen Hagener und hoffen sich Hinweise auf seinen Aufenthaltsort. Es wird davon abgeraten ihn anzusprechen, da der Täter immernoch bewaffnet sein könnte.

Hier den ganzen Bericht lesen (Klick)