Nach Schlägerei mit Ahmad Miri – SO sieht Nash JETZT aus!

Nash

Jetzt gibt es endlich das erste Lebenszeichen des KMN-Rappers nach der Massenschlägerei in Dresden! Wie inzwischen mehrere Zeugen und Beteiligte berichteten, hat es während der Auseinandersetzung eine direkte Konfrontation zwischen Ahmad Patron Miri und Nash gegeben. Der Miri-Member zeigte sich bereits gestern mit mehreren Blessuren im Gesicht. Aufgrund einer Schnittverletzung musste er sogar kurzzeitig ins Krankenhaus.

Nun zeigt sich auch der Dresdner Rapper. Auf Instagram ist ein aktuelles Bild zu sehen, überraschend dabei – es scheint ihm hervorragend zu gehen! Auf seinem Gesicht ist kein Anzeichen für Gewalteinwirkung zu sehen, so wie es ein Augenzeuge zunächst behauptete. Dieser sagte aus, dass Ahmad Patron dem Rapper mit einer Schreckschusspistole ins Gesicht schlug.

Hier seht ihr das Bild

A post shared by Ali Achilez (@kmn.nash) on