Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

SO reagiert Miami Yacine auf Kokaina-Biting von einem italienischen Platin-Rapper!

Vor einem Monat berichteten wir darüber, dass ein italienischer Platin-Rapper von Miami Yacines Kokaina scheinbar zu stark inspiriert wurde. Die Ähnlichkeit zu Kokaina war so groß, dass viele Medien darüber berichteten.

Miami Yacine – Kokaina | Ghali – Le Crime

Hier könnt ihr ab Minute 1:43 den Vergleich zwischen den beiden Songs hören.

Nun reagiert Miami Yacine zum ersten Mal auf Ghalis Aktion. Laut mehrer Quellen im Internet hat sich Ghali scheinbar bekannt dazu und soll gemeint haben, dass er selbst das Lied feiert und es deshalb ähnlich klingen lassen hat.

Miami Yacines Reaktion

Hier seht ihr Miami Yacines Reaktion ab Minute 6:00: