Die große Ansage! HIER fordert Kollegah Sun Diego jetzt offiziell heraus!

Acapellabattle

Mittlerweile sind knapp 7 Monate nach der 1000-Bars Ankündigung vergangen und die Stimmen, der Track würde niemals kommen, werden immer lauter – doch jetzt gibt es die große Ansage von Kollegah! Er fordert seinen Osnabrücker Kontrahenten zum Acapellabattle in Form von vorgeschriebenen Runden heraus. Seiner Aussage nach, würde er direkt loslegen, wenn Diego sich „auf die Bühne trauen würde“.

Brian: „Also diese Disstrack-Nummer hat ja zu nichts geführt. Könntest du dir vorstellen gegen ihn tatsächlich ein Acapella-Battle zu machen? Weil für euch war das dann beide ein neuer Bereich, written Acapella, und da könnte man dann wirklich ein Kräftemessen erleben.“ Kollegah: „Ja klar, würd ich sofort machen, klar… Aber bring den mal dazu! (..) Dima, schöne Grüße, du kannst auch dein Kostüm dabei anlassen.. ist doch auch egal. Wir wollen doch nur ein schönes Battle sehen!

Hier seht ihr das Interview